geführte 5-Minuten-Meditation für dich

Hallo Freund/in,

„Ich arbeite konzentriert.
Einige Stunden vergehen.. ohne Pause.  
Und irgendwann bemerke ich, dass ich gestresst bin.“ 

Kennst du das auch? 

Mir geht es noch heute oft so.
Wenn mir dann die Anspannung bewusst wird,
gönne ich mir eine entspannende Pause zum Erholen.

Spür mal in dich rein.. ist es gerade Zeit für eine Pause?

Wenn ja, gönn sie dir JETZT!

Es braucht nicht lang sein.
5 Minuten.. und du hast neue Energie.

Meine kostenlose, geführte Meditation unterstützt dich dabei.

– Sie baut Stress ab
– sie gibt dir neue Energie
– und sie ist nur 5 Minuten lang.

Klicke einfach auf den Link.. und genieße 5 Minuten Pause:
[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=IrxCqKlmYiM“ width=“600″ height=“350″ autoplay=“no“ api_params=“&rel=0″ class=““/] Im Video gibt es die geführte 5-Minuten-Meditation

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,
Thomas

PS:
Ich nutze eine kostenlose App (Recess) auf meinem Macbook.
Sie erinnert mich alle 55 Minuten daran, eine Pause zu machen.
Klicke hier, um zur App zu gelangen.

  • Andreas sagt:

    Danke für dei wunderbare Meditation! als Hochsensible brauchen wir viel Zeit für uns um und Achtsamkeit unserer Energie gegenüber. Ich habe es genossen und werde es sicher für mich wieder verwenden! Danke!

  • Johannes sagt:

    Eine sehr angenehme Meditation. Man kann sich sehr gut von deiner Stimme tragen lassen und das kostenlos aber gewiss nicht umsonst! DANKE!

  • >