indische Kinder und ein Hochsensibler

VLOG 01: meine ersten Tage in Indien!

Incredible India!
Diese zwei Worte beschreiben Indien wirklich am besten.

Nach 5 Jahren bin ich endlich wieder dort, wo sich meine Seele zu Hause fühlt.
Um dich daran teilhaben zu lassen, wie es als hochsensibler Mensch in Indien ist – und weil es mir unglaublich viel Spaß macht 😉 – habe ich gleich mehrere Kameras mitgenommen.

Hier ist das erste Video, in dem ich von indischen Kindern „überfallen“ werde. 🙂

Mir ist das Herz aufgegangen bei der Begegnung mit den Kindern.
Es ist so wunderschön hier!

Achja:
Was sind deine Fragen zu Indien?
Und zur Hochsensibilität?
Wie findest du Indien?

Ich freue mich, von dir zu hören!
Alles Liebe & Namasté!
Thomas

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>