Wow, danke! – Klaviermusik für dich.

Nun ist der erste Online-Hochsensibilitäts-Kongress von Lena und Camilo beinah vorbei.
Ich bin zutiefst gerührt und dankbar für die unzähligen bewegenden und einfach schönen Rückmeldungen, die ich per Mail und Facebook erhalten habe.

Davon inspiriert habe ich mich ans Klavier gesetzt und gespielt.
Mehr Worte gibt es für heute gar nicht.

Hier ist die entspannte Klaviermusik für dich:https://www.youtube.com/watch?v=6bYWsLZY-Kk

  • else sagt:

    hallo thomas, der klaviermusik-link geht nicht. das könnte auch sylvia gemeint haben.
    bei mir jedenfalls steht: es ist ein fehler aufgetreten. bitte versuchen sie es später noch mal.

  • Sylvia sagt:

    Geht leider nicht.

  • Vanessa sagt:

    Wow, die Musik ist wunderschön.
    Ich habe Dein Interview beim Kongress gesehen und Du hast mich sehr inspiriert. Vielen Dank für Deine Offenheit, Deine Anregungen und Dein Sein und Tun.
    Ich freue mich weiteres von Dir zu hören und zu lesen.
    Vanessa

    • Thomas sagt:

      Danke für deine Worte, Vanessa! 🙂
      Wenn du Fragen hast – ich bin offen, Videos zu drehen und suche gerade noch nach Fragen..

  • >